Ein Bilderbuch um Trauer, Schuld, Liebe und Versöhnung
für den sensiblen und liebevollen Umgang mit Geheimnissen jeder Art!

 

Mein Geheimnis

 

Es war ein schöner Tag! Lina und ich sind beste Freundinnen. Wir spielten und tobten, waren fröhlich und ausgelassen ... bis die Zeit stehen blieb. Das sensible Bilderbuch erzählt von Freundschaft, Liebe und Fröhlichkeit, von Trauer, Scham und Schuld, von einem großen Geheimnis und Versöhnung. – Es muss nicht ein Tod sein, der vor einem Schuldgefühl, einem Geheimnis, steht. Das Buch eignet sich für alle Geheimnisse, die wir in uns tragen wie eine schwere Last.

 

Ein außergewöhnliches Bilderbuch von Gundula Göbel, mit Illustrationen von Uli Stöckel!

 

Paperback, farbig illustriert, 52 Seiten, Größe 21 x 14,8 / 11,50 €

(Dritte überarbeitete und ergänzte Auflage 2019)

 

 

Bestellung auf Rechnung hier möglich!

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Atelier Sinn Bild - Lösungsorientierte und Personenorientierte Maltherapie